Ich habe mir XPrivacy herunter geladen, da ich nicht möchte das Whatsapp auf mein Kontaktbuch zugreift. Jetzt kommt meine Frage:* Ich habe ca. 20 Kontakte freigegeben, aber bei Whatsapp wurden mir nur zwei von diesen angezeigt. Dazu wurden mir noch zwei weitere Kontakte angezeigt, welche ich nicht freigegeben habe. Ich habe mein Handy schon mehrfach neugestartet. Bei meinem ersten Neustart kam ein gewünschter Kontakt dazu, beim zweiten mal änderte sich nichts. Wieso ist das so?
Danke im Vorraus für Ihre Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
Ivy Hilbert
Danke im Vorraus für Ihre Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
Ivy Hilbert
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire